nach Santiago mit Ryanair

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
jo59
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2019, 15:18

nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von jo59 »

Liebe Pilgerfreunde!
Weiss jemand etwas? Fliegt Ryanair nächstes Jahr von irgendeinem Flughafen in Deutschland direkt nach Santiago? Von Hahn wohl nicht, oder doch? Ich werde da nicht schlau. Oder gibt es eine andere Airline außer Lufthansa, die noch nach Santiago fliegt?
Vielen Dank für Eure Infos.
Buen Camino von Jo
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Re: nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von Bicigringo »

La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Barbarita
Beiträge: 19
Registriert: 7. Okt 2019, 08:10
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz

Re: nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von Barbarita »

Hallo Jo,

aus Süddeutschland fliegt Vueling, Iberia, easyJet, allerdings mit Zwischenstopp.
Aus Genf kommt man mit easyJet direkt nach Santiago.

BC

Barbara
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von Shabanna »

Barbarita hat geschrieben: 16. Dez 2019, 08:53 Hallo Jo,

aus Süddeutschland fliegt Vueling, Iberia, easyJet, allerdings mit Zwischenstopp.
Aus Genf kommt man mit easyJet direkt nach Santiago.

BC

Barbara
Näher ist in den meisten Fällen Basel mit easyJet (direkt) und ab 31.03.2020 Zürich mit Vueling (direkt). Oder ab Juli/August mit Swiss/Edelweiß (direkt, aber teuer).

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von Via2010 »

Bei Ryanair musst Du Dich noch bis zur Veröffentlichung des Sommerflugplans gedulden.
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Re: nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von Bicigringo »

Via2010 hat geschrieben: 16. Dez 2019, 15:11 Bei Ryanair musst Du Dich noch bis zur Veröffentlichung des Sommerflugplans gedulden.
Könnte man, muss man aber nicht! :D https://www.tourinews.es/resumen-de-pre ... 5_102.html

Details hier:
http://santiagoaeropuerto.com/destinos
La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
jo59
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2019, 15:18

Re: nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von jo59 »

Liebe Pilgerfreunde!
Ich danke Euch ganz herzlich für die Infos, das macht die Vorausplanung nun doch etwas übersichtlicher.
Buen Camino von
Jo
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: nach Santiago mit Ryanair

Beitrag von Via2010 »

Hallo Bicigringo,

der von Dir verlinkte Beitrag zur Einstellung der Verbindung Hahn-Santiago ist interessant, weil Ryanair das bei uns in den Medien noch nicht kommuniziert hat. Allerdings besteht nach dem Inhalt des Artikels möglicherweise die Hoffnung, dass die Iren demnächst von Luxemburg-Findel aus nach Santiago fliegen. Dorthin sind bereits eine Reihe von Verbindungen, die früher vom Hunsrückflughafen starteten, verlegt worden.

Ich werde jedenfalls noch den Sommerflugplan abwarten, ehe ich die Flüge für meine Fortsetzung Zamora-Santiago buche.

BC
Alexandra
Antworten