Heute ist Jakobustag!

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Benutzeravatar
tsetse
Beiträge: 104
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: München

Re: Heute ist Jakobustag!

Beitrag von tsetse » 27. Jul 2019, 18:22

ilfuchur hat geschrieben:
27. Jul 2019, 08:53
DIE Vroni? Echt? - Dagegen kann auch Jakobus nicht anstinken!!!!! :lol: :lol: :lol:
Ja, DIE Vroni :P

Wir beide sind jetzt ausgesendet und gesegnet und ausgestattet mit einem ganz neuen Credential für unsere Caminos im August.
Vroni geht mit Ali den Münchner Jakobsweg.
Ist Ali eigentlich schon hier :?: Ich hab ihn noch nicht gesehen oder gelesen :?
Si crees que puedes tienes razon,
si crees que no puedes tambien tienes razon
Herminia, 13.08.2019

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 229
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Heute ist Jakobustag!

Beitrag von Uti » 27. Jul 2019, 19:31

tsetse hat geschrieben:
27. Jul 2019, 18:22
ilfuchur hat geschrieben:
27. Jul 2019, 08:53
DIE Vroni? Echt? - Dagegen kann auch Jakobus nicht anstinken!!!!! :lol: :lol: :lol:
Ist Ali eigentlich schon hier :?: Ich hab ihn noch nicht gesehen oder gelesen :?
Ich glaube der versteckt sich als "Pilgerali" , hält sich aber bisher im Hintergrund :D
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 34
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Re: Heute ist Jakobustag!

Beitrag von Pius » 26. Aug 2019, 20:59

Hallo Heinrich,

habt ihr diese Pilgermesse jedes Jahr am Jakobustag in Biebesheim?

Gruß
Dieter

Antworten