Jakobsweg nach Fisterra

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
calixtinusII
Beiträge: 114
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

Jakobsweg nach Fisterra

Beitrag von calixtinusII »

Spanische Zeitung berichtet.
Meine Kurzfassung: Mehr Sicherheit. Drei neue Priester. Brücke von Pontemaceira. Heilige Pforte Santa Maria, Fisterra.
https://www.elcorreogallego.es/noticias ... a-fisterra
calixtinusII
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Jakobsweg nach Fisterra

Beitrag von Frau Holle »

Ich verstehe kein Wort 😄
Weder von deiner mir völlig unverständlichen Zusammenfassung noch von dem, was ich im Link sehe. Da finde ich nicht einmal einen Artikel 😄
u l t r e i a
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Jakobsweg nach Fisterra

Beitrag von Camineiro »

Hmm … ich kann die von Calixtinus verlinkten Zeitungsartikel sehen und lesen.
Die Schlagworte sind dem Inhalt der jeweiligen Artikel zugeordnet, die sich hinter dem Link verbergen.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Jakobsweg nach Fisterra

Beitrag von Frau Holle »

Camineiro hat geschrieben: 24. Sep 2021, 21:41 Hmm … ich kann die von Calixtinus verlinkten Zeitungsartikel sehen und lesen.
Die Schlagworte sind dem Inhalt der jeweiligen Artikel zugeordnet, die sich hinter dem Link verbergen.
Also ist das keine Zusammenfassung eines Artikels sondern die Zusammenfassung der verschiedenen Schlagzeilen?
Das erklärt, warum sie so zusammenhangslos klingen 😄
u l t r e i a
Antworten