Schritt für Schritt. Pilgern auf dem Lutherweg

Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 497
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordheide
Kontaktdaten:

Schritt für Schritt. Pilgern auf dem Lutherweg

Beitrag von Frau Holle » 27. Dez 2020, 15:18

Ein Weg voll neuer Erfahrungen und intensiver Begegnungen. Eine Gruppe von fünf Frauen und Männern macht sich auf, den Lutherweg zu bewältigen: 600 Kilometer in 28 Tagen"

In der ZDF- Mediathek.

https://www.zdf.de/dokumentation/dokume ... g-100.html

43 Minuten
Verfügbar bis zum 26.12.2025
Juhuu, das Forum ist wieder da!

Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 88
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Schritt für Schritt. Pilgern auf dem Lutherweg

Beitrag von Mirabilis » 28. Dez 2020, 19:49

Ein Bericht, bei dem es in erster Linie um die teilnehmenden Pilger geht, um deren Geschichte, Lebensumstände.

Ich hatte mir mehr Informationen erhofft, die man als Pilger für die Planung braucht. Also Übernachtungsmöglichkeiten, Verpflegung etc.
Nichts geschieht ohne Grund!

Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 184
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Schritt für Schritt. Pilgern auf dem Lutherweg

Beitrag von Harmonizer » 5. Jan 2021, 09:34

Mirabilis hat geschrieben:
28. Dez 2020, 19:49
Ich hatte mir mehr Informationen erhofft, die man als Pilger für die Planung braucht. Also Übernachtungsmöglichkeiten, Verpflegung etc.
Da gebe ich Dir Recht... dafür, dass der Weg doch relativ neu zu sein scheint, hätte ich mir da auch etwas mehr Hintergrundinformation zum Weg selbst erhofft. So war es eigentlich eine ganz ähnliche Kiste wie die Doku über die 5 Pilger auf dem Jakobsweg, die im ZDF kommuliert und auf Arte in 5 Teilen gesendet wurde.
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Antworten