Streamingdienste

Antworten
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 184
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Streamingdienste

Beitrag von Harmonizer » 17. Dez 2020, 13:47

Hier könnnen alle Inhalte von Streamingdienste hinterlegt werden. Habe aus zwei Threads einen gemacht.
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 184
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Streamingdienste

Beitrag von Harmonizer » 17. Dez 2020, 13:49

Aktuell abrufbar für Amazon Prime Kunden

Dein Weg
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B ... share_cu_r

Tom Avery führt ein angenehmes aber etwas langweiliges Leben im Wohlstand. Als Augenarzt im sonnigen Kalifornien besteht sein Alltag aus Arbeiten und Golfen. Sein Leben gerät jedoch aus seinen Fugen, als er erfährt, dass sein Sohn Daniel, von dem er sich seit dem Tod seiner Frau beziehungsweise Daniels Mutter entfremdet hat, bei einer Wanderung auf dem Jakobsweg in Spanien bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 184
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Streamingdienste

Beitrag von Harmonizer » 17. Dez 2020, 13:50

Auf Netflix findet sich:

Ich bin dann mal weg
https://www.netflix.com/title/80222897? ... 47225&t=cp

Nach einem Zusammenbruch auf der Bühne wird dem Komiker und Entertainer Hape Kerkeling klar, dass er dringend eine Auszeit braucht. Er beschließt, auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela zu pilgern. Von dieser Reise erhofft er sich, so etwas wie einen Sinn in seinem Leben zu finden. Auf dem Weg trifft Hape andere Pilger, wie die bissige Journalistin Lena, die zurückhaltende Stella und den Lebenskünster Americo, die ihre eigenen Motive für die Reise haben und Hape helfen, durchzuhalten.
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Antworten