Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Beitrag von Uti »

Okay :)
Du kannst das selber in deinem Profil ändern wenn du magst.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2493
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Beitrag von Simsim »

????? Ihr habt Probleme....
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2493
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Beitrag von Simsim »

Nicht der Geburtstag natürlich...sondern das Ding mit Werbung und so....aber vielleicht verkenne ich da den tiefen Ernst des Anliegens. :roll:
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Beitrag von ilfuchur »

Raimund Joos hat geschrieben: 5. Jul 2020, 20:08
Andrea weiß mich aus einen Post hin der als Werbung verstanden werden könnte und stellt dabei unter selben Beitrag einen Verweis den man evtl auch als Eigenwebung betrachten könnte...

Bc
Raimund
Zur Richtigstellung hier noch einmal meine Bitte an dich, dich - wie alle anderen User hier im Forum - an die Regeln zu halten:
Andrea Ilchmann hat geschrieben: 5. Jul 2020, 12:26 Hallo Raimund,

ganz vielen lieben Dank für deinen Bericht, der ganz bestimmt gaz vielen, die in nächster Zeit ihren Traum vom Camino erfüllen möchten, ein großes Stück Schwere aus dem Bauch nimmt.

Was den Hinweis auf deine Update-Seite angeht, möchte ich noch einmal darauf verweisen, dass die Bewerbung eigener Bücher hier grundsätzlich zulässig ist, jedoch nur in der passenden Kategorie im Bereich Medien-Bücher. Dort gibt es auch entsprechende Hinweise zum Thema Werbung, die du dir - nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse
Raimund Joos hat geschrieben: 26. Feb 2020, 19:15 Ich verweise nicht ohne Grund in meinen Büchern und auch in meinen (zwangläufig leider nicht unabhängigen) Foren auf dieses unabhängige Forum - eben weil es keinen kommerziellen Hintergrund und hoffentlich unparteiliche Mods hat.
- vielleicht durchlesen magst.

Ich freue mich, dass du einen so guten Camino hattest und gesund und frisch wieder da bist!

Andrea
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo Andrea

Ja gerne - aber ich verstehe da nicht ganz die Logik
Ich verweise auf eine Frage hin WAHLWEISE auf einen Link auf die Seite meines Verlages wo alle user kostenlos nützliche Daten abrufen können und vestoße da nach deiner Meinung gegen die Regeln...

Du selber schreibst aber auch UNGEFRAGT unter jeden Post:

"Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben."

"Bauchfüßler" ist aber dabei ein Link zu einer Seite in der sich ebenso Werbung für deine Bücher finden .....

Wo liegt da der Unterschied?

Ich fände es grundsätzlich passender wenn solche Hinweise von Moderatoren kommen die keine (konkurrierenden) Verkaufsinteressen gegenüber mir haben wie das bei dir ja zweifellos der Fall ist. Das würde gerade diesem unabhängigen Forum in Konfliktfällen wie diesen m.E. im Zeifelsfalle besser anstehen ...

Bon Camino

Raimund
Zuletzt geändert von Raimund Joos am 6. Jul 2020, 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Beitrag von Raimund Joos »

Uti hat geschrieben: 5. Jul 2020, 20:14 Okay :)
Du kannst das selber in deinem Profil ändern wenn du magst.
Hab ich schon versucht - bin aber wohl zu doof dazu .... nehme mal einen zweiten Anlauf.

BC

Raimund

Ps: Geschafft!!! Nun bin ich hier offiziell einen Monat jünger :-)
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Beitrag von ilfuchur »

Hallo Raimund,

ich hatte dich lediglich darum gebeten, dich an die Forumsregeln zu halten. Ich denke, für einen User, der dieses Forum als - ich mag diesen Ausdruck so gerne! - "virtuelle Herberge" zum Informations- und Erfahrungsaustausch nutzen möchte, sollte dies kein Problem sein.

Andrea
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten