ALLE Unterstützungs-Aktionen für Herbergen auf dem Camino

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jul 2019, 15:53
Kontaktdaten:

ALLE Unterstützungs-Aktionen für Herbergen auf dem Camino

Beitrag von Peter »

Wer von euch hat direkten Kontakt zu Pilgerherbergen und weiß von Aktionen die Herbergen anbieten, damit diese wirtschaftlich weitermachen können?

Was ich bisher gefunden habe, Camino Frances:
  • Ich habe mit Heidi gesprochen, ihr Angebot kennt ihr ja schon: Coronaschutzprogramm mit Hin- und Abholdienst, übernachten in der gleichen Herberge
    ca. 30 Km vor Santiago in As Quintas: https://taberna-vella.business.site
  • Mit Sabine Schnepf habe ich telefoniert, die Herberge bietet eine Gutscheinaktion an. Unbegrenzt gültig und übertragbar.
    ca. 30 Km vor Burgos in Espinosa: https://www.las-almas.es
Welche weitere Aktionen sind euch noch bekannt?

p.s. Ich würde gerne in meinem Podcast und Blog über die derzeitige Situation berichten und auf die Aktionen aufmerksam machen wollen. Natürlich gibt es zu jeder Aktion unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so, aber nicht direkt Inhalt der Frage ;) . Ich finde jede gut gemeinte Aktion und Unterstützungsidee ist es wert hier gesammelt und weitergegeben zu werden.

Buen Camino
Peter
"ich bin der Meinung dass vieles besser gehen würde, wenn man mehr ginge" ;)
Peter Kirchmann
https://jakobsweg-lebensweg.de
Benutzeravatar
Habakuk
Beiträge: 49
Registriert: 28. Mär 2020, 22:01
Kontaktdaten:

Re: ALLE Unterstützungs-Aktionen für Herbergen auf dem Camino

Beitrag von Habakuk »

Sehr guter Gedanke,
Da ich selbst mit im Projekt von Dorothea und Merle involviert bin, kannst du dich auch gern an mich wenden, wenn Fragen bestehen oder du Material und Info für deinen Blog benötigst.
Antworten