Nette Corona-Storry vom Jakobsweg.

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Nette Corona-Storry vom Jakobsweg.

Beitrag von Raimund Joos »

Eben rufe ich den Hospitalero einer kleinen Spendenherberge an (Namen und Ort werde ich vorerst nicht bekannt geben) um was für die kommende Auflage zu updaten.

Ich: Ist ja wirklich ein Desaster mit dem Corona ....

Er: Ja damit müssen wir wohl bis auf weiteres leben... alles geschlossen ... keine Flüge gehen mehr. Ich habe hier eine Pilgerin aus Deutschland deren Flug annuliert wurde. Die lebt jetzt seit dem 13. März hier bei mir in der Herberge!

Ich: Oh Gott - dann hängt die schon mehr als einen Monat bei dir rum. Katastrophe!!

Er: Eigentlich nicht ... denn wir verstehen uns sehr gut!!

:D
Gargantula
Beiträge: 56
Registriert: 15. Mär 2020, 13:58

Re: Nette Corona-Storry vom Jakobsweg.

Beitrag von Gargantula »

Solange sie nicht irgendwelche wichtigen Verpflichtungen verpasst, kling das ja fast romantisch. Ich hoffe es, ist eine schöne Herberge...
💕
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2498
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Nette Corona-Storry vom Jakobsweg.

Beitrag von Simsim »

Oh...wirklich nett!! So kanns gehen... :P
Birgit
Beiträge: 29
Registriert: 13. Nov 2019, 15:18

Re: Nette Corona-Storry vom Jakobsweg.

Beitrag von Birgit »

Danke, Raimund, das ist ja eine herzige Geschichte!
Liebe Grüße
Birgit
2008 - Jakobsweg Tirol
2009 - 2014 Jakobsweg Schweiz - Frankreich
2015 - Camino Frances
2016 - Franziskusweg
2017 - Camino del Norte
2018 - Camino Portugues
2019 - Via de la Plata
Antworten