Forum gesperrt?

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Forum gesperrt?

Beitrag von Frau Holle »

Oh, das war einfach.
Ein paar Klicks und das gesamte Unterforum ist gesperrt.

Jetzt haben wir Ruhe. Und Zeit alles zu lesen- Da immer mehr gekommen ist haben wir es nicht mal geschafft Altes aufzuarbeiten.

Ihr bekommt jetzt quasi alle nach den zahlreichen Coronathemaverwarnungen eine Coronathemasperre.
Tut mir leid für Alle, die sich Mühe gegeben haben einen guten Umgang zu pflegen.

Ab jetzt wird nicht weiter zum Thema Corona diskutiert.
Es gibt eh nicht wirklich etwas Neues zu sagen.

Ein Hinweis: Werden die Diskussionen in andere Foren verlagert mache ich dort dasselbe.
u l t r e i a
Antworten