Einreisebestimmungen Portugal

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
l.incredulo
Beiträge: 100
Registriert: 10. Mär 2021, 14:07

Einreisebestimmungen Portugal

Beitrag von l.incredulo » 10. Jun 2021, 15:38

Die Qual der Wahl: Soll ich hier fragen oder im Unterforum zum CP?

Ich habe mich für hier entschieden, weil es mir um die corona-relevanten (Einreise)Bestimmungen geht.

Folgendes Dokument findet sich im portugiesischen "Staatsanzeiger" ;-)

https://dre.pt/web/guest/home/-/dre/164 ... /maximized

Da meine Portugiesisch-Kenntnisse nicht die besten sind: In den Artikeln 19 - 24 geht es um die Einreisebestimmungen. V.a in 24 steht (zumindest habe ich das so verstanden), dass wohl in Bälde auch eine Impfbescheinigung anerkannt wird, die dann den aktuell noch für alle verpflichtenden PCR-Test ersetzen kann. Verstehe ich das richtig?

Bzw.: Habt Ihr evtl. ergänzende oder anderslautende Informationen?

Antworten