Seite 1 von 1

Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 18. Jan 2020, 20:46
von greti
Liebe MitpilgerInnen,
ich hätte einen außergewöhnlichen Wunsch, ich war 2018 im Oktober in Finisterre und haben mir zum Abschluß meiner ganzen Caminos einen Kühlschrankmagnet gekauft, so ein kleiner verspielter mit Hexe links und einem Bild auf dem Finisterre steht. Ich finde leider kein Bild davon. Ich habe diesen verloren und ich wollte fragen, falls jemand wieder dort ist, ob mir den jemand schicken könnte. Ich könnte den Betrag vorher überweisen, ich glaube es waren 3-4 Euro. Ich habe den bei dem Souvenir Stand direkt am Leuchtturm gekauft. Klingt vielleicht komisch, aber der Magnet bedeutet mir was ;) . Vielen Dank schon mal im Voraus, liebe Grüße

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 8. Mär 2020, 19:24
von ChriWi07
Hallo Greti, ich bin vielleicht im September dort und bringe ihn dir dann gerne mit. Bitte schreibe mich doch vorher nochmal an, damit ich es nicht vergesse.

Liebe Grüße

Christiane

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 9. Mär 2020, 19:35
von CyrusField
Sofern Corona nicht dazwischenfunkt, bin ich Anfang Mai in Finisterre. Ich kann gerne mal nach dem Magneten schauen.

Grüße
Stefan

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 12. Mär 2020, 15:10
von greti
Hallo Stefan und Christiane, das wäre super. Stefan soll ich Dich Anfang Mai nochmal erinnern? Dann hoffe ich mal, dass das mit dem Virus gut geht und Du pilgern kannst. Falls traurigerweise nicht, würde ich nochmal auf Dich Christiane zukommen,ok? Ich freue mich grad sehr. Vielen Dank Euch Beiden.

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 15. Apr 2020, 10:22
von Skorpion53!
Hallo Greti,
wenn alles gut geht ,bin ich Mitte Juni unterwegs und könnte danach schauen.
Gruß Karin

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 15. Apr 2020, 10:28
von Pater Norbert
Skorpion53! hat geschrieben: 15. Apr 2020, 10:22 wenn alles gut geht ,bin ich Mitte Juni unterwegs und könnte danach schauen.
Hallo Karin,

ich will dir den Optimismus nicht nehmen, aber in den letzten Tagen hatte ich viele Kontakte nach Spanien, da wir vom Freiburger Pilgerbüro auch im Juni eine Reise machen wollten und die nun storniert haben in Absprache mit unseren Vertragspartnern.

Von denen kam eher die Vermutung, dass noch nichts geht. Sie haben mir auch den Hinweis gegeben, dass die Verlängerung des Katastrophenalarms immer nur um 15 Tage möglich ist. Daher kann für Juni auch noch nichts verkündet werden. Sie vermuten es nur...

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 18. Apr 2020, 08:12
von Skorpion53!
Lieben Dank für Deine Info.
Das wäre allerdings sehr traurig, habe immer noch ein kleinen Funken Hoffnung.....
Gruß Karin

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 18. Apr 2020, 17:38
von Frau Holle
Du könntest dich an jemanden wenden, der in Finisterre lebt, vielleicht bekommst du den Magneten dann zugeschickt wenn die Läden dort wieder öffnen dürfen :) zum Beispiel die Frau, die in der Bar Frontera arbeitet :)

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 29. Mai 2020, 20:57
von greti
Ach seid ihr toll Alle. Jetzt dauerts vermutlich noch etwas. Frau Holle hast Du die Kontaktdaten von der Bar vielleicht?

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Verfasst: 30. Mai 2021, 23:39
von Josefa
Hallo greift!

Ich bin Anfang Juli in Finisterre. Wenn du bis dahin kein Glück hattest...

... melde dich bei mir.

LG Josefa

Sehe geade der Beitrag ist schon älter...