Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Weitere Pilgerwege in Europa und auf der ganzen Welt
Antworten
Jogi
Beiträge: 14
Registriert: 13. Nov 2019, 18:42

Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Jogi » 27. Aug 2020, 13:08

Hallo zusammen,


ich habe vor mitte September auf der Via Coloniensis (von Brühl nach Trier) zu gehen.

Kann mir hier jemand geeignetes Kartenmaterial (topografisch - 1:25t bis 1:50t) empfehlen.

Gruß
Jogi

Shabanna
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Shabanna » 27. Aug 2020, 14:15

Ach schade, das neue Büchlein vom Outdoor-Verlag wirst du vermutlich grad verpassen. Vorläufiger Liefertermin: 21.09.2020

Es gibt auch noch ein altes von 2014. Ich schätze, wenn du das hast und vielleicht noch n paar Tracks aufm Handy, wirst du keine zusätzlichen Karten brauchen.

Wünsch dir einen tollen Weg! So langsam wird's auch bei mir Zeit, wieder loszuziehen.

LG,
Andrea

Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 277
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Gerhard.1 » 27. Aug 2020, 22:30

Jogi hat geschrieben:
27. Aug 2020, 13:08
(.....)
ich habe vor mitte September auf der Via Coloniensis (von Brühl nach Trier) zu gehen.
Kann mir hier jemand geeignetes Kartenmaterial (topografisch - 1:25t bis 1:50t) empfehlen.
(.....)
Hallo Jogi,
schau dir mal den nachgenannten Link an. Da brauchst Du dir mit Sicherheit kein Kartenmaterial kaufen. Für jede Etappe ist eine zoombare topografische Karte vorhanden.
https://camino-europe.eu/de/eu/de/jakob ... jakobsweg/

Viel (Vor)Freude, Spaß und
buen camino
Gerhard
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.

Benutzeravatar
Hans-Jörg
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jul 2020, 13:55
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Hans-Jörg » 27. Aug 2020, 22:44

... und in dieser Ortstabelle findest du zu jedem Ort eine zoombare Karte, das Höhenprofil und viele weitere schöne Infos:
http://www.jakobswege-europa.de/wege/ta ... n-metz.htm
Wünsche dir einen guten Weg!
Hans-Jörg

Jogi
Beiträge: 14
Registriert: 13. Nov 2019, 18:42

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Jogi » 28. Aug 2020, 09:27

Hallo,

vielen dank für die gutgemeinten Tipps. Aber die hab ich alle schon.
Was ich suche sind richtige Landkarten

Jogi

Antworten