Zum Thema Werbung

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 183
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordheide
Kontaktdaten:

Zum Thema Werbung

Beitrag von Frau Holle » 10. Okt 2019, 22:51

Hallo,

ein paar Informationen zum Umgang mit Werbung im Forum:

Ich habe je einen Thread im Forum "Bücher, Filme, Medien" eröffnet mit ein paar Hinweisen für diejenigen, die gern eigene Werke bewerben möchten. Grundsätzlich verbieten möchten wir es nicht, da wir auch viele aktive, teilweise lange aktive Mitglieder haben, die eigene Werke veröffentlichen und davon möchten wir ja auch gern erfahren und profitieren.

Nun begegnet uns Werbung ja aber nicht unbedingt ausschließlich in diesem Unterforum, sondern auch in anderen Bereichen und Themen.
Das Thema "Umgang mit Werbung" soll aber nicht überall präsent sein, durch x angepinnte Themen dazu wäre es dieses aber der Fall. Solange wir noch kein Werbeproblem haben ist das meiner Ansicht nach auch nicht nötig.

Also hier ein paar Worte dazu:

Jeder, der Werbung macht möge bitte darauf achten dies nicht ständig zu tun, niemanden damit zu nerven und es nur an angemessen Stellen zu tun (bspw in einem eigenen Thema).
In einer laufender Diskussion also sein eigenes Werk zu bewerben, obwohl das Thema ein anderes ist, ist bitte zu unterlassen. Nehmt einfach Rücksicht.
Wenn euch Werbung begegnet, die euch stört meldet den Beitrag ruhig, damit das Moderatorenteam sich das ansehen kann. Natürlich behalten wir uns vor, Werbebeiträge auszublenden.

In euren Signaturen dürft ihr im Grunde machen was ihr wollt, achtet aber bitte generell (und nicht nur bei Werbung) darauf, dass sie niemandem auf die Nerven gehen. Besonders hier gilt: Weniger ist mehr.

Ich hoffe damit ist das Thema erst einmal geklärt. Die Themen im oben genannten Forum sind gesperrt, hier lasse ich aber offen für eventuelle Kommentare, Nachfragen und Bemerkungen.

Viele Grüße,
Frau Holle
Juhuu, das Forum ist wieder da!

Antworten