Reiseanbieter Via Podiensis

Pilgerwege in Frankreich
Antworten
cafesolo
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2019, 00:59

Reiseanbieter Via Podiensis

Beitrag von cafesolo » 4. Okt 2019, 10:38

Hola

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden ;-) möchte ich mich dennoch an das Forum wenden:

Kennt jemand von euch einen seriösen und qualitativ guten Reiseanbieter (oder hat gar positive Erfahrungen mit einem gemacht), welcher für Teilabschnitte der Via Podiensis Reisepakete anbietet, welche Gepäcktransport, Reservierungen der Übernachtungen etc beinhalten.

Ich bin im Internet auf einige Anbieter gestossen, kann aber nicht beurteilen, welcher in Frage kommt. Wäre deshalb froh über persönliche Erfahrungen, gerne auch per PN, damit nicht eventuell das Werbeverbot im Forum verletzt wird.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mit drei Freunden, welchen das Tragen eines Rücksackes schwer möglich ist, einen Abschnitt auf der Via Podiensis gehen möchte.

Vielen Dank,

cafesolo

Antworten