Pilgerherberge Brienzwiler

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Pilgerherberge Brienzwiler

Beitrag von Shabanna »

Ein wunderschönes Portrait mit Video über die Pilgerherberge in Brienzwiler:

https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/181841/

Wenn ich Christian sehe und sprechen höre und dazu die Bilder der Herberge, da kommen so viele wunderschöne Erinnerungen hoch!

Ich hoffe, ihr seid firm in Schwyzerdütsch :)

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pilgerherberge Brienzwiler

Beitrag von Grit »

Liebe Andrea,
mit diesem Artikel hast Du ebenfalls wunderschöne Erinnerungen an diese "kuschelige" Pilgerherberge in mir geweckt! Denn genau auf dieser abgebildeten Bank saß ich damals nach dem Abendessen auch - man konnte von da aus in ein Museums-Dorf schauen, welches wir am nächsten Morgen durchquert haben! Da möchte ich nochmal hin...

Mit lieben, etwas wehmütigen Grüßen

Grit
Antworten