Pilgerherberge am Via Coloniensis, Moselcamino, Eifelcamino und dem Ausoniusweg

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Casa de Peregrinos
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2019, 12:11
Wohnort: Speicher
Kontaktdaten:

Pilgerherberge am Via Coloniensis, Moselcamino, Eifelcamino und dem Ausoniusweg

Beitrag von Casa de Peregrinos »

Erstmal herzlichen Dank an die Forumsbetreiber die diese Seiten reanimiert haben.

Dann wollen wir uns mal vorstellen und die neue Plattform als Werbung für unsere Pilgerherberge nutzen:
Wir, „Karl“ und „Elli“ sind passionierte Pilger auf dem Jakobusweg, die sich „Gelebte Gastfreundschaft“ zur Lebensaufgabe gemacht haben.

Wir führen nun im dritten Jahr eine private Pilgerherberge auf Spendenbasis (Donativo).

Wir sprechen in erster Linie Pilger an, die auf Hotelkomfort verzichten wollen, und gerne mal in einem familiären Ambiente ihr Quartier aufschlagen möchten.

Unsere Herberge liegt zwar nicht direkt am Jakobusweg, jedoch zwischen: Via Coloniensis, Eifelcamino, Moselcamino und dem Ausoniusweg (jeweils letzte Etappe vor Trier).

Die Pilger holen wir am Ende ihrer Etappe ab, werden komplett verpflegt, und dürfen sich auf hübsch eingerichtete Zimmer freuen. Nach dem Frühstück bringen wir die Pilger wieder zum Ausgangsort zurück.

Näheres über uns und unserem Projekt findet ihr unter www.casadeperegrinos.de.
Liebe Grüße
Karl & Elli
Casa de Peregrinos
Die Pilgerherberge mit Herz
Antworten