Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
strahlende_muschel
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jul 2019, 23:54

Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Beitrag von strahlende_muschel »

Ihr Lieben,
mein Unterkunftsverzeichnis für den Münchner Weg ist nicht mehr aktuell. Mögt ihr Eure aktuellen Tipps mit mir teilen?
Danke schön im Voraus!
Benutzeravatar
Marcel17
Beiträge: 102
Registriert: 27. Jul 2019, 18:24

Re: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Beitrag von Marcel17 »

Hallo,

Walter hatte im Mai ein paar Übernachtungstipps abgegeben - die sollten eigentlich noch aktuell sein.
Findest Du hier:
https://daspilgerforum.de/viewtopic.php ... 2&start=15

Gruß
Marcel
---
Wer das Ziel kennt, findet einen Weg ...
La hospitalera Heidi
Beiträge: 12
Registriert: 31. Jan 2022, 21:34

Re: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Beitrag von La hospitalera Heidi »

Hier ist, wie versprochen, die überarbeitete aktuelle Liste für Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Münchner Weg. Ich habe gehört, dass das ev. Pfarrbüro in Scheidegg zusammen mit dem Spirituellen Zentrum in München einen neuen Flyer herausgeben will. Wir vom Pilgerquartier belassen es bei unserer PDF-Liste. Unsere Angaben sind abgesichert bis incl. Kempten. Von Ahegg an sind andere zuständig. 8-)


https://pq-mod.de/infos/downloads

Alle Angaben ohne Piffpaff (Gewähr). Leider fallen aus Altersgründen viele der bisherigen Gastgeber weg. Die Gasthöfe nehmen in der Hochsaison zudem ungern bis gar nicht Gäste auf, die nur eine Übernachtung brauchen.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Beitrag von Uti »

Danke Heidi, super Service von euch und tolle, sehr gute Liste 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Antworten