Linksrheinischer Jakobsweg Unterkünfte vorbuchen?

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Rainer65
Beiträge: 17
Registriert: 5. Nov 2019, 22:34

Linksrheinischer Jakobsweg Unterkünfte vorbuchen?

Beitrag von Rainer65 »

Moin zusammen,
da die Entscheidung für den weiteren Weg mit dem Linksrheinischen Weg gefalle ist, hab ich noch ein paar Fragen: Macht es Sinn, wie bisher, die Unterkünfte vorzubuchen oder kann ich mich auf eine Übernachtungssuche je nach Etappenlänge einlassen? Die hat auf dem Moselcamino gut geklappt. Da mir das Übernachten in Klöstern und Gemeinden sehr gut gefallen hat, hat jemand gute Tips für solche Übernachtungen auf dem Linksrheinischen gemacht?
Da ich noch plane und erst im September weiterpilgern will, kann ich ja bei den Etappen entsprechend planen.

Danke im voraus
Rainer
Antworten