Pilgerweg Freiburg - Thann

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pilgerweg Freiburg - Thann

Beitrag von Matt Merchant »

Liebe Freunde,

danke für diese ergänzenden Impulse.
Mein optimistischer Plan ist, Mitte Juli von meiner Haustür aus zu starten und zu schauen, wie weit ich komme. So würde ich mich über die Querspange Neresheim/Rottenburg dem Schwarzwald nähern und hätte dann bei Wolfach die Qual der Wahl.
Aus dem Bauch heraus tendiere ich zur Kinzigtaler Variante, da ich noch nie in Straßburg war und auch unbedingt einmal den Odilienberg kennenlernen möchte.
Nur wenn Frankreich weiter Hochrisikogebiet bleibt, könnte ich mir eben auch vorstellen, weiter auf den deutschen Wegen zu mäandern.
Im Zweifel stoße ich dann auf diese Weise zum Forumstreffen hinzu :-)

Qual der Wahl... Allemal!
Aber das ist ja das Schöne an Wander-Planungs-Tagträumereien in Lockdown-Zeiten.. :-)

Matthias (berg- und natur-affiner Zelt-Pilger ;-)
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten