Eifelcamino

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
wanderer
Beiträge: 205
Registriert: 16. Jul 2019, 08:43
Wohnort: Köln

Eifelcamino

Beitrag von wanderer »

Vielleicht gibt's auch für mich dieses Jahr doch noch einen Pilgerweg 😊Liebäugle mit dem Weg von Andernach nach Trier oder auch weiter ,wenn möglich mit Übernachtung in Maria Laach.Der GELBE liegt bereit,Pilgerausweis ist bestellt , Anfang Oktober könnte es losgehen. Hat jemand von euch noch aktuelle Tipps zum Weg bzw Übernachtungen ?
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Eifelcamino

Beitrag von Camineiro »

Hallo wanderer,

ich war vor 10 Tagen auf dem Eifelcamino und bin aktuell auf dem Moselcamino.

Ab morgen/übermorgen bin ich wieder daheim.
Dann kann ich Dir Rede und Antwort stehen.

Ultreia
Uwe
ZZTop22
Beiträge: 38
Registriert: 9. Dez 2019, 11:03

Re: Eifelcamino

Beitrag von ZZTop22 »

Würde mich auch interessieren ;)
Wollte den Eifel-Camino auch in Oktober gehen.

Liebe Grüße Tom
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Eifelcamino

Beitrag von Camineiro »

Hallo wanderer, hallo Tom ...
wanderer hat geschrieben: 17. Sep 2020, 08:01 Vielleicht gibt's auch für mich dieses Jahr doch noch einen Pilgerweg 😊Liebäugle mit dem Weg von Andernach nach Trier oder auch weiter ,wenn möglich mit Übernachtung in Maria Laach.Der GELBE liegt bereit,Pilgerausweis ist bestellt , Anfang Oktober könnte es losgehen. Hat jemand von euch noch aktuelle Tipps zum Weg bzw Übernachtungen ?
SlowTom hat geschrieben: 20. Sep 2020, 12:48 Würde mich auch interessieren ;)
Wollte den Eifel-Camino auch in Oktober gehen.

Liebe Grüße Tom

Meine Eindrücke vom diesjährigen Eifelcamino habe ich hier beschrieben.
ZZTop22
Beiträge: 38
Registriert: 9. Dez 2019, 11:03

Re: Eifelcamino

Beitrag von ZZTop22 »

Danke.

LG Tom
wanderer
Beiträge: 205
Registriert: 16. Jul 2019, 08:43
Wohnort: Köln

Re: Eifelcamino

Beitrag von wanderer »

Danke Uwe,für deine aktuellen Infos zum Weg !
Hab gerade vom Kloster Maria Laach erfahren , das PILGERINNEN nur im Zimmer für ca.85,- Euro übernachten können :| Schade,war als Kind das letzte Mal da,hatte mich drauf gefreud,aber der Preis is mir dann doch zu hoch. Hab mal das Naturfreundehaus in der Nähe angeschrieben.Schau mer mal !
Antworten