Wie siehts ab Genf zu Corona-Zeiten aus?

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie siehts ab Genf zu Corona-Zeiten aus?

Beitrag von Grit »

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen damit, die Via Gebenennsis ab Genf entlang zu pilgern, obwohl Genf ja grade zum Hot Spot erklärt wurde...
Ich bin diese wunderschöne Strecke ja schon mal vor 3 Jahren gelaufen und jetzt will das meine 20-jährige Nichte machen. Aber wäre das zu diesem Zeitpunkt clever - muss sie sich vor der Einreise nach Spanien testen lassen und haben die Herbergen entlang dieser Strecke überhaupt geöffnet? (Für alle Fälle wird sie aber ein Zelt mitnehmen!)

Mit fragenden Grüßen Grit,
die ab Montag den Weg von Magdeburg in den Harz fortsetzen wird.
Antworten