Ruta del Mar de Arousa y Río Ulla

Weitere Pilgerwege auf der iberischen Halbinsel
Antworten
Jadis56
Beiträge: 17
Registriert: 8. Aug 2019, 22:39

Ruta del Mar de Arousa y Río Ulla

Beitrag von Jadis56 » 13. Feb 2020, 23:22

Hat hier schon Mal jemand den Weg Mar de Arousa und Río Ulla gemacht?

Die Infos die ich habe sagen wenig aus über die Übernachtungsmöglichkeiten, das würde mich hauptsächlich interessieren.

LG
Birgit

Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 244
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Ruta del Mar de Arousa y Río Ulla

Beitrag von Via2010 » 18. Feb 2020, 10:59

Hallo Birgit,

ich weiß nur, dass 2010 überall Infomaterialien der Tourismusbehörde von Galicien zu diesem Weg auslagen. Aber ob er gut gekennzeichet ist und ob es dort Herbergen gibt???

LG
Alexandra

Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 166
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Re: Ruta del Mar de Arousa y Río Ulla

Beitrag von Bicigringo » 18. Feb 2020, 15:57

Jadis56 hat geschrieben:
13. Feb 2020, 23:22
Die Infos die ich habe sagen wenig aus über die Übernachtungsmöglichkeiten, das würde mich hauptsächlich interessieren.
Die Seite der Xunta de Galicia hilft dir da konkret weiter:
https://www.caminodesantiago.gal/de/pla ... s-rio-ulla

https://youtu.be/zmlDZTwU3ks
Camino de Santiago „ Respira Hondo | Tief durchatmen“

Jadis56
Beiträge: 17
Registriert: 8. Aug 2019, 22:39

Re: Ruta del Mar de Arousa y Río Ulla

Beitrag von Jadis56 » 26. Feb 2020, 23:34

Vielen Dank, aber die Seite kenne ich, ist nicht wirklich hilfreich.
Und danke Alexandra - das habe ich mir genau zu der Zeit schon mitgenommen, dadurch komme ich ja drauf. :D

Antworten