Camino de la Vera Cruz

Weitere Pilgerwege auf der iberischen Halbinsel
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Müller
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jul 2019, 09:26

Camino de la Vera Cruz

Beitrag von Matthias Müller »

Ein Projekt - mehr ist es im Moment noch nicht. Aber irgendwann will ich den laufen: https://www.travelbook.de/orte/caravaca ... -pilgerort
Shabanna
Beiträge: 722
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Camino de la Vera Cruz

Beitrag von Shabanna »

Hey Matthias,

den Camino del Levante hab ich auch aufm Plan, da kommt im Oktober auch das neue Outdoor-Büchlein raus. Aber natürlich wäre auch der Weg, der in Roncesvalles abzweigt, super interessant. In dem Artikel steht, dass er in den nächsten Jahren gut ausgeschildert werden soll und der Artikel ist aus 2017.

Wäre interessant zu wissen, wie weit man da schon ist ...

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
PilgerWolle
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2019, 23:47

Re: Camino de la Vera Cruz

Beitrag von PilgerWolle »

Hallo Mathias,
Was ist mit deinem Projekt?
Bist du schon weiter gekommen?
Oder hat dich, wie so viele andere, Corona ausgebremst.
Hab den gleichen Plan wie du 2018 gehabt.
Hab mich dann aber für die Via de la Plata entschieden.
Hatte etwas Bedenken, wegen der spärlichen Infrastruktur
Und dann hatte ich irgendwie auch ein komisches Gefühl, zu pilgern, und dann nicht in Santiago an zu kommen.
Aber irgendwie reizt mich dieser Camino immer mal wieder. Wäre bestimmt interessant.
Jedoch sind Infos sehr spärlich. Hab auch den Bericht, den du verlinkt hast auch bei uns in der Tageszeitung gelesen, aber sonst?
Aber jetzt in diesen schwierigen Zeiten,...
Hab mich jetzt für den Norte als nächsten Camino für mich entschieden.
Antworten