Private Nachrichten

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 183
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Private Nachrichten

Beitrag von KatiMZ »

Werden private Nachrichten erst als gesendet angezeigt wenn der Empfänger wieder online war?
Hab seit Tagen eine Nachricht im Postausgang.

Buen Camino Katrin
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Re: Private Nachrichten

Beitrag von altbrummi »

Wer weiß was du für einen Durcheinander geschrieben hast den keiner lesen will. Alfred
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Via2010 »

Hallo Kati,

klick doch noch mal auf Deinen Postausgang. Vielleicht hat sich die Nachricht aufgehängt und muss erneut versendet werden. Du könntest auch auf dem Profil des Empfängers gucken, wann der das letzte Mal angemeldet war. Wenn der Empfänger inzwischen schon online war, hat er die Nachricht wahrscheinlich nicht bekommen.

BC
Alexandra
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Pater Norbert »

Meine Beobachtung geht in die Nähe des Beitrags von Alexandra.

Manche PMs, bei denen ich auf Absenden gelickt hatte, wurden nur als Vorschau identifizert - ob es an meiner Tastatur oder am Programm liegt, weiß ich nicht.
Das kann auch ein Grund sein, dass deine PMs nicht beantwortet wurden.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Uti »

Hallo Kati

Die Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sie gelesen wurden. Wenn sie bei dir im Postausgang ist, würde sie auch gesendet.
@Pater Norbert: Mir ist es auch passiert, dass Nachrichten nicht versandt wurden, das lag daran, dass ich keinen Betreff eingegeben hatte, dann wurde der Sendevorgang nicht ausgeführt
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Frau Holle »

altbrummi hat geschrieben: 12. Mär 2020, 09:50 Wer weiß was du für einen Durcheinander geschrieben hast den keiner lesen will. Alfred
Was meinst du damit?

Es ist richtig, dass die Nachrichten so lange im Postausgang bleiben bis sie gelesen wurden.
Es könnte damit zusammenhängen, dass man danm zum Einen sehen kann, ob sie gelesen wurde und zum Anderen, dass man einstellen könnte, dass Nachrichten so lange geändert werden können bis der Andere sie gelesen hat. Das geht dann halt nur, wenn sie im Postausgang ist.
u l t r e i a
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 183
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: Private Nachrichten

Beitrag von KatiMZ »

Ich habe jetzt noch mal im Postausgang nachgeschaut. Dort steht bei der Nachricht tatsächlich gesendet am 9. März. Ich finde es allerdings tatsächlich sehr verwirrend dass die Nachricht dann nicht im gesendet Ordner ist sondern immer noch im Postausgang. Das sieht so aus als wäre sie nicht rausgegangen.

Danke für eure Antworten

Buen Camino Kati
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Antworten