Eigenwerbung II

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Eigenwerbung II

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo Andrea

Ist das hier beworbene Buch auch im Bücherverleih dieses Forums zu haben in dem Du ja selber Moderatorin bist? Wurde da der Eintrag bisher vergessen oder bewußt weggelassen oder bin ich einfach blind?

Bon Camino!

Raimund

-------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Hier der Link zu betreffenden Beitrag:
https://www.daspilgerforum.de/viewtopic.php?f=10&t=604
Zuletzt geändert von Raimund Joos am 27. Feb 2020, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Eigenprodukt: Pilgerführer Camino de Invierno für Bauchfüßler

Beitrag von ilfuchur »

Raimund Joos hat geschrieben: 26. Feb 2020, 13:47 Hallo Andrea

Ist das hier beworbene Buch auch im Bücherverleih dieses Forums zu haben in dem Du ja selber Moderatorin bist? Wurde da der Eintrag bisher vergessen oder bewußt weggelassen oder bin ich einfach blind?

Bon Camino!

Raimund
Im Gegensatz zu der von dir praktizierten Werbeweise habe ich diesen Eintrag bewusst aus dem Camino thread herausgezogen, aus dem die Frage nach meinem Bauchfüßler entstand. Dies ist der einzige Hinweis auf dieses Buch und wird es auch von meiner Seite bleiben. Hinweise auf Änderungen oder Neuerungen werde ich neutral, d. h. ohne Hinweis auf Auflage und Seite meines Buches, in den Camino thread stellen, so dass sie jedem Leser gleichermaßen verständlich ist und das Thema an sich (zumindest von meiner Seite) werbefrei bleibt.

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Eigenprodukt: Pilgerführer Camino de Invierno für Bauchfüßler

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo Andrea

Die konkrete Frage von mir hast Du zwar zitiert aber doch ausweichend beantwortet....
Und was meine "Werbeweise" angeht, so habe ich mir für strittige Einträge (zb Updates mit Verweisen auf die Seite in meinen Büchern) vorher die Genehmigung bei einem unabhängigen Mod dieses Forums eingeholt und wenn das nicht paßt kann man es auch nachträglich löschen, was bisher aber soweit ich mitbekomme habe nie notwendig war.

Ich verweise nicht ohne Grund in meinen Büchern und auch in meinen (zwangläufig leider nicht unabhängigen) Foren auf dieses unabhängige Forum - eben weil es keinen kommerziellen Hintergrund und hoffentlich unparteiliche Mods hat. Und deshalb find ich die Tätigkeit einer Autorin die dann auch noch selber Werbung für ihre Werke macht etwas problematisch im Sinne einer unabhängigen Plattform. Was würdes Du dazu sagen wenn ich alle meine Bücher so wie Du hier vorstellen würde?

Na gut - mal sehen was die Zukunft bringt - ob es wirklich dabei bleibt was du versprichst und Du da nicht doch in einen unguten Spagat gerätst.

BC

Raimund
Antworten