Fragen zur Nutzung der Forensoftware

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Fragen zur Nutzung der Forensoftware

Beitrag von Kruemel »

Sagt mal liebe Mods und Admins, kann man Umfragen auch wieder auf 0 setzen. Das funktionierte im alten Forum und ich würde es hier auch wieder für die Wanzen nutzen wollen, so dass man ab 2020 keinen neuen Thread aufmachen muss. Sollte es diese Funktion geben, dann finde ich sie nicht.

Besten Dank
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1451
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Fragen zur Nutzung der Forensoftware

Beitrag von Frau Holle »

Ich finde dazu nichts.
Allerdings finde ich einen neuen Thread für 2020 auch nicht schlecht, so kann man in 5 Jahren auch noch die Ergebnisse der vorangegangenen Jahre ansehen (anschaulicher als in einer Textzusammenfassung) :)
u l t r e i a
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Fragen zur Nutzung der Forensoftware

Beitrag von Kruemel »

Ok danke - na dann schau ich mal wie ich das mache.
Antworten