Beiträge an Admin bzw. Mods melden

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
GretaBo

Beiträge an Admin bzw. Mods melden

Beitrag von GretaBo »

Hallo ihr Lieben,

im alten Forum gabs die Möglichkeit Beiträge, die nicht in Ordnung waren, Werbung enthielten oder sonstwie gegen die guten Sitten verstießen, den Verantwortlichen zu melden.
Eine entsprechenden "Knopf" habe ich hier noch nicht gefunden. Gibts den vielleicht versteckt oder muss man sich per PN an die "Geschäftsleitung" :) wenden?

Liebe Grüße
Greta

N.B. s. Viagrawerbung in der Schnatterecke
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Beiträge an Admin bzw. Mods melden

Beitrag von Uti »

Die Funktion gibt es. Oben rechts im Beitrag auf die Pünktchen klicken und dann Beitrag melden anklicken
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Beiträge an Admin bzw. Mods melden

Beitrag von Tritta »

Das ist doch ein Ausrufezeichen, oder? :D
GretaBo

Re: Beiträge an Admin bzw. Mods melden

Beitrag von GretaBo »

Uti hat geschrieben: 29. Aug 2019, 10:38 Die Funktion gibt es. Oben rechts im Beitrag auf die Pünktchen klicken und dann Beitrag melden anklicken
Danke Uti,

wie ich soeben bereits im thread "Bilderrätsel" schrieb, habe ich gleich einen Termin beim Augenarzt (kein Scherz) :lol:

Äääähm, Blindenhunde sind doch steuerfrei, oder? :geek:

LG
Greta
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Beiträge an Admin bzw. Mods melden

Beitrag von Frau Holle »

Oh, ich habe jetzt auch einen thread dazu eröffnet bevor ich deinen gesehen habe 😅
u l t r e i a
Antworten