Statistik

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Statistik

Beitrag von Legionär »

Vielleicht habe ich es bloß noch nicht gefunden. Aber gibt es denn auch im neuen Forum eine Statistik, die z.B. zeigt, wie oft ein Thema aufgerufen wurde? Die Anzahl der Beiträge zu einem Thema kann ich erkennen, aber sonst nichts Statistisches.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Statistik

Beitrag von Uti »

Habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden, gehe mal davon aus, dass die Funktion hier nicht vorhanden ist.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Statistik

Beitrag von Shabanna »

Einfach eine Sparte aufrufen, z. B. "Rund um die Pilgerschaft", dann erscheinen ja die verschiedenen Themenbeiträge untereinander gelistet.

Rechts vom Thementitel hat es verschiedene Spalten, z. B. "Antworten" und "Zugriffe". Ich vermute "Zugriffe" ist das, was du suchst?

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Statistik

Beitrag von Frau Holle »

Shabanna hat geschrieben: 25. Aug 2019, 23:28 Einfach eine Sparte aufrufen, z. B. "Rund um die Pilgerschaft", dann erscheinen ja die verschiedenen Themenbeiträge untereinander gelistet.

Rechts vom Thementitel hat es verschiedene Spalten, z. B. "Antworten" und "Zugriffe". Ich vermute "Zugriffe" ist das, was du suchst?

LG,
Andrea
Genau, da sieht man es.
Am Handy muss man dazu allerdings die "Desktopversion" nutzen, in der mobilen Ansicht wird es nicht angezeigt
u l t r e i a
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Statistik

Beitrag von Legionär »

danke Ihr Lieben,
jetzt sehe ich es auch. Aber das kommt davon, dass ich nur noch selten das laptop anschmeiße und ansonsten vom smarty aus unser Pilgerforum besuche. Allerdings ist das Dichten vom smarty nicht so komfortabel und auch ein bisschen stressig; ist mir schon passiert, dass ich es statt abzusenden, irgendwie gelöscht habe - das sind dann die Tage, an denen es kein Gedicht gibt :roll:
Antworten