Änderungen im Forum

Hier findet ihr Infos zum Comeback und könnt alles dazu sagen, was euch einfällt. Gern auch, wenn euch etwas auffällt, was fehlt oder noch nicht klappt
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 248
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Änderungen im Forum

Beitrag von Camineiro » 25. Jul 2019, 13:06

JEMTech hat geschrieben:
25. Jul 2019, 11:16
Das Problem ist behoben.
Die Mails sind auf den internen Emailserver gelaufen. Der war aber nur für das Versenden von Emails eingerichtet nicht für das Empfangen.
In dem Zuge wurde auch gleich eine Verschlüsselung und Signierung der Emails eingerichtet.

👍👍🏻👍🏾
Cfrances 2008/2014
Cport/Cingl 2010
Olavsweg 2012
Via Podiensis 2012/13/14
CNorte 2019

Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 190
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Forum

Beitrag von Frau Holle » 8. Jan 2020, 10:50

Hallo,

ich wusste nicht, dass es noch gar nicht möglich war, habe es jetzt aber angepasst: Jeder Nutzer kann seine eigenen Themen schließen :)
Juhuu, das Forum ist wieder da!

Antworten