Likes verteilen

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 183
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Likes verteilen

Beitrag von KatiMZ »

In anderen Foren habe ich schon die Möglichkeit gesehen dass man likes verteilen kann .
Manchmal möchte man vielleicht nichts schreiben aber dem Schreiber selbst positive Rückmeldung geben.
Gibt es die Möglichkeit hier im Forum das einzubauen?
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Likes verteilen

Beitrag von Icecube84 »

Den Vorschlag würde ich gerne liken...
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Likes verteilen

Beitrag von Frau Holle »

Ich habe schon danach geguckt, bevor wir an den Start gingen und habe nur kostenpflichtige Möglichkeiten gefunden, deshalb gibt es das derzeit leider noch nicht
u l t r e i a
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Likes verteilen

Beitrag von Master »

Hola,
hat jetzt nicht direkt etwas mit Likes zu tun.

gibt es die Möglichkeit die Smilies ( :D , :x , ;) , :( , :o , :shock: , :? , 8-) , :mrgreen: , :P ....) zu erweitern.

LG
Kurt
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Likes verteilen

Beitrag von Frau Holle »

Master hat geschrieben: 20. Jul 2019, 13:34 Hola,
hat jetzt nicht direkt etwas mit Likes zu tun.

gibt es die Möglichkeit die Smilies ( :D , :x , ;) , :( , :o , :shock: , :? , 8-) , :mrgreen: , :P ....) zu erweitern.

LG
Kurt
Da bin ich auch schon dran. Wer am Handy schreibt kann auch die vom Telefon nutzen 🤯🤪🤬🥳🥴🦙
u l t r e i a
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Likes verteilen

Beitrag von Master »

:P

..ich wollte NUR den einen Smiley ( Kuss Smiley gibt es nicht ;-) ) schicken, dann kommt das :shock:


Dein Beitrag besteht aus 2 Zeichen.
Es müssen mindestens 10 Zeichen verwendet werden.


LG
Kurt
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Likes verteilen

Beitrag von Camineiro »

Genau ...
Frau Holle hat geschrieben: 20. Jul 2019, 13:57

Da bin ich auch schon dran. Wer am Handy schreibt kann auch die vom Telefon nutzen 🤯🤪🤬🥳🥴🦙

Genau ... 👍🏾👍👍🏻
Momo
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jul 2019, 22:17

Re: Likes verteilen

Beitrag von Momo »

Momo
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jul 2019, 22:17

Re: Likes verteilen

Beitrag von Momo »

Für Smilies gibt es diverse Pakete. Ihr müsstet euch überlegen welche ihr wollt:
https://www.phpbb.com/customise/db/styles/smilies-13
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Likes verteilen

Beitrag von Pooh_der_baer »

Hallo,

gerade in der Tagesschau das Urteil des EuGH über den Daumen-Button gehört.
Also, diesen Button nicht im Forum anwenden.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
SanchoPansa
Beiträge: 31
Registriert: 16. Jul 2019, 19:25

Re: Likes verteilen

Beitrag von SanchoPansa »

Frau Holle hat geschrieben: 16. Jul 2019, 22:29Ich habe schon danach geguckt, bevor wir an den Start gingen und habe nur kostenpflichtige Möglichkeiten gefunden, deshalb gibt es das derzeit leider noch nicht
Das gibt's schon, muss aber als Extension installiert werden und dürfte einiges an Arbeit bedeuten.
Das Feature an sich fände ich aber auch gut.
Mehr Smileys führen dagegen möglicherweise zu langen Threads, die aus vielen Beifallsbekundungen bestehen...bereits jetzt kann übrigens über das IMG-Tag ("Bild einfügen"-Funktion, 9.Schaltfläche von links über dem Editor) jeder Smiley, der irgendwo als Bilddatei im Netz liegt, eingefügt werden:
Bild ... Bild ... Bild ... Bild
2011-2017: Haustür (Ruhrgebiet) bis SdC via Köln-Trier-Taizé-Le Puy-Somport-Camino Aragones-Camino Frances
Antworten