Seite 1 von 1

El Camino Primitivo te espera

Verfasst: 15. Apr 2020, 11:23
von Shabanna
https://youtu.be/KB0jkfC78y8

Was bin ich froh, dort gewesen zu sein! (Und yeah, ich komme wieder, ganz bestimmt! :) )

Gesehen: Hier

LG,
Andrea

Re: El Camino Primitivo te espera

Verfasst: 15. Apr 2020, 17:49
von Simsim
Whow!
Das ist absolut wundervoll!!!
Ich kenn ja diesen Camino noch nicht, aber ich finde es einfach zu Tränen berührend, dass diese ganzen Leute nicht jammern, nicht bitten...dabei sind sie sicher in großen Schwierigkeiten. Sie laden uns ein, schenken uns Freude, Freundschaft , Verbundenheit. Also das geht mir jetzt wirklich nahe....sie GEBEN uns etwas....mitten in dieser Zeit, in der sie auch in Ängsten oder Bitterkeit versinken könnten....also diese Spanier...unglaublich !!!

El Camino Primitivo te espera

Verfasst: 17. Aug 2020, 11:06
von Bicigringo

Re: El Camino Primitivo te espera

Verfasst: 12. Apr 2021, 14:31
von Giselle de compostelle
Hallo zusammen,
ich würde mich sooo freuen, wenn ich am 20.09.21 ab Oviedo starten könnte....ich wünsche es mir von ganzem Herzen.
Aber ob das klappt, steht in den Sternen. Bekomme in 9 Wochen meine 2. Impfung...wer weiß, was bis September noch alles passiert. :roll:
Ich buche nichts, und plane auch nichts... Ich träume nur!
Vl ist ja Last minute was drin.... Der Camino wirds richten , und die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Giselle de compostelle