El Camino Primitivo te espera

Der "erste" Jakobsweg von Oviedo in Richtung Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Shabanna »

https://youtu.be/KB0jkfC78y8

Was bin ich froh, dort gewesen zu sein! (Und yeah, ich komme wieder, ganz bestimmt! :) )

Gesehen: Hier

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Simsim »

Whow!
Das ist absolut wundervoll!!!
Ich kenn ja diesen Camino noch nicht, aber ich finde es einfach zu Tränen berührend, dass diese ganzen Leute nicht jammern, nicht bitten...dabei sind sie sicher in großen Schwierigkeiten. Sie laden uns ein, schenken uns Freude, Freundschaft , Verbundenheit. Also das geht mir jetzt wirklich nahe....sie GEBEN uns etwas....mitten in dieser Zeit, in der sie auch in Ängsten oder Bitterkeit versinken könnten....also diese Spanier...unglaublich !!!
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Bicigringo »

La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Giselle de compostelle »

Hallo zusammen,
ich würde mich sooo freuen, wenn ich am 20.09.21 ab Oviedo starten könnte....ich wünsche es mir von ganzem Herzen.
Aber ob das klappt, steht in den Sternen. Bekomme in 9 Wochen meine 2. Impfung...wer weiß, was bis September noch alles passiert. :roll:
Ich buche nichts, und plane auch nichts... Ich träume nur!
Vl ist ja Last minute was drin.... Der Camino wirds richten , und die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Giselle de compostelle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Antworten