El Camino Primitivo te espera

Der "erste" Jakobsweg von Oviedo in Richtung Santiago
Antworten
Shabanna
Beiträge: 371
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Shabanna » 15. Apr 2020, 11:23

https://youtu.be/KB0jkfC78y8

Was bin ich froh, dort gewesen zu sein! (Und yeah, ich komme wieder, ganz bestimmt! :) )

Gesehen: Hier

LG,
Andrea

Simsim
Beiträge: 219
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Simsim » 15. Apr 2020, 17:49

Whow!
Das ist absolut wundervoll!!!
Ich kenn ja diesen Camino noch nicht, aber ich finde es einfach zu Tränen berührend, dass diese ganzen Leute nicht jammern, nicht bitten...dabei sind sie sicher in großen Schwierigkeiten. Sie laden uns ein, schenken uns Freude, Freundschaft , Verbundenheit. Also das geht mir jetzt wirklich nahe....sie GEBEN uns etwas....mitten in dieser Zeit, in der sie auch in Ängsten oder Bitterkeit versinken könnten....also diese Spanier...unglaublich !!!

Antworten