El Camino Primitivo te espera

Der "erste" Jakobsweg von Oviedo in Richtung Santiago
Antworten
Shabanna
Beiträge: 628
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Shabanna » 15. Apr 2020, 11:23

https://youtu.be/KB0jkfC78y8

Was bin ich froh, dort gewesen zu sein! (Und yeah, ich komme wieder, ganz bestimmt! :) )

Gesehen: Hier

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com

Simsim
Beiträge: 767
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Simsim » 15. Apr 2020, 17:49

Whow!
Das ist absolut wundervoll!!!
Ich kenn ja diesen Camino noch nicht, aber ich finde es einfach zu Tränen berührend, dass diese ganzen Leute nicht jammern, nicht bitten...dabei sind sie sicher in großen Schwierigkeiten. Sie laden uns ein, schenken uns Freude, Freundschaft , Verbundenheit. Also das geht mir jetzt wirklich nahe....sie GEBEN uns etwas....mitten in dieser Zeit, in der sie auch in Ängsten oder Bitterkeit versinken könnten....also diese Spanier...unglaublich !!!

Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 248
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Bicigringo » 17. Aug 2020, 11:06

La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán

Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 69
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: El Camino Primitivo te espera

Beitrag von Giselle de compostelle » 12. Apr 2021, 14:31

Hallo zusammen,
ich würde mich sooo freuen, wenn ich am 20.09.21 ab Oviedo starten könnte....ich wünsche es mir von ganzem Herzen.
Aber ob das klappt, steht in den Sternen. Bekomme in 9 Wochen meine 2. Impfung...wer weiß, was bis September noch alles passiert. :roll:
Ich buche nichts, und plane auch nichts... Ich träume nur!
Vl ist ja Last minute was drin.... Der Camino wirds richten , und die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Giselle de compostelle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswehrt machen!
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17

Antworten