Kurzfristig geschlossene Herbergen auf der Via de la Plata

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Kurzfristig geschlossene Herbergen auf der Via de la Plata

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo

Ich habe die Meldungen von verschiedenen geschlossenen Herbergen auf dem Weg gesammelt und in der Reihenfolge des Wegverlaufes aufgelistet.

Ich arbeit in dieser Sache mit verschiedenen Kollegen wie z.B. www.gronze.com, Gerald Kelly und Pilgern zusammen und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Schließungen die ich selber einmal telefonisch oder per Mail überprüft habe oder deren Schließung mir durch Besuche von Pilgern vor direkt Ort bestätig wurden kennzeichne ich mit (bestätigt).

Ich bitte um weitere Einträge im Forum oder/und um Zuschriften an info@camino-de-santiago.de ob die Herbergen noch weiter geschlossen sind bzw. welche weiteren Herbergen geschlossen wurden.

Ich bitte dabei um folgende Informationen.

1. Ort der Herberge
2. Name der Herberge
3. Wenn bekannt dann möglichst auch Zeitraum der Schließung

4. Wer besonderen Wert darauf legt als Quelle genannt zu werden, der teile mir das bitte mit und ich werde das dann so in Klammern (www.gronze.com / Maria Musterfrau) vermerken.

Bitte hier nur Meldungen für den Via de la Plata einzutragen.

Geschlossene Herbergen:
--------------------------------
Alcuéscar - Kichliche Herberge (wegen der vielen älteren und kranken Menschen die dort leben bis auf weiteres geschlossen) (www.gronze.com) (bestätig)

--------------------------------

Herbergen die eingeschränkt (zb. mit weniger Plätzen) arbeiten


Zafra bietet nur noch 18 Plätze (Gerald Kelly)
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Kurzfristig geschlossene Herbergen auf der Via de la Plata

Beitrag von Camineiro »

Sybille Yates zu Herbergsschliessungen in Spanien/Portugal sowie weitere Infos ...
Viola
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2019, 12:52

Re: Kurzfristig geschlossene Herbergen auf der Via de la Plata

Beitrag von Viola »

Ab heute sind alle Herbergen in Provinz Cordoba auf dem Camino Mozarabe geschlossen. Wir sind gerade hier unterwegs.
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig geschlossene Herbergen auf der Via de la Plata

Beitrag von Raimund Joos »

Sorry Leute ... die Situation ist für mich im Moment derart unübersichtlich, dass ich nicht in der Lage bin, die oben angefangene Liste zuverlässig zu aktualisieren.....
Antworten