Dorotheas kleine private Herberge ist offenbar bis auf Weiteres geschlossen

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Dorotheas kleine private Herberge ist offenbar bis auf Weiteres geschlossen

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo

Dorotheas kleine private Herberge (Seite 90 im Outdoorführer von 2019) ist offenbar bis auf Weiteres geschlossen.

BC

Raimund
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Dorotheas kleine private Herberge ist offenbar bis auf Weiteres geschlossen

Beitrag von Via2010 »

Genau die meinte Raimund. Wobei ich bei meinem Aufenthalt in Alcuescár letzten Juni schon keine Hinweise mehr auf diese Unterkunft gesehen habe, dafür allerdings hörte, dass am Ortsausgang eine Gemeindeherberge geplant sei. Ich wäre aber trotz Unterkunftsalternativen auf jeden Fall wieder in die traditionelle Donativo-Herberge im Kloster gegangen.
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Dorotheas kleine private Herberge ist offenbar bis auf Weiteres geschlossen

Beitrag von Raimund Joos »

Mein aktueller Informationsstand ist dass die geplante öffentliche Herberge eher im Zentrum liegt ... die ist schon seit Jahren ferig aber die schafften es bisher nicht die in Betrieb zu nehmen. Die Gemeindeverwaltung dort ist einfach - wie so viele öffentlichen Stellen im Süden der Via - voll durch den Wind.

BC

Raimund
Antworten