Übernächste Woche geht's bei mir wieder los

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Antworten
Gunni
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2021, 20:55

Übernächste Woche geht's bei mir wieder los

Beitrag von Gunni » 7. Jun 2021, 21:29

Ich werde nach 2 Jahren "Camino-Pause" nun am 20. Juni von Zamora aus starten auf die Via de la Plata und Camino Sanabrés :) .In Zamora hatte ich in 2019 aufgehört und wäre eigentlich im April 2020 wieder "dran gewesen".
Bin sehr gespannt, wie dass nun so wird in der Coronazeit, auf jeden Fall anders und einsamer, aber ich hoffe trotzdem gut.
Wird noch jemand hier starten auf die VDP oder ist gar schon unterwegs? Ich würde mich gerne etwas austauschen.
Hab nun schon Anreise gebucht, die spanische Health-App geladen, Gronze gecheckt, und die meisten Unterkünfte für die ersten nächte Nächte vorausgebucht. Die Herbergen haben ja fast alle noch geschlossen.
Grüsse, Gunni

Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 246
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.

Übernächste Woche geht's bei mir wieder los

Beitrag von Pilger Franz » 8. Jun 2021, 00:08

Na denn, buen camino! Ich beneide dich :-)

Hast du das hier von WanderinStar am 24. Mai 2021 gelesen? https://daspilgerforum.de/viewtopic.php ... 388#p19326
BC
Franz

Antworten