Übernachtung in Porto

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
jo59
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2019, 15:18

Übernachtung in Porto

Beitrag von jo59 »

Hallo liebe Pilgerfreunde!
Habt Ihr Hotel-Tipps für uns, wo wir in Porto, zentral gelegen, schön übernachten können?
Vielen Dank im Voraus!
Buen Camino von Jo und Lisa
Martina

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von Martina »

Habe mir was einfach über Booking gesucht

iStay Hotel Porto Centro

Brauchbare Bewertungen und der Preis waren für mich ausschlaggebend
Zuletzt geändert von Martina am 31. Dez 2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von CyrusField »

Ich komme Mitte April vor dem Start meines Caminho Português hier unter:
Maria Muralha Guest House

Bewertungen sind gut, es schaut gemütlich aus, es ist mitten in der Altstadt und ich habe ein günstiges Angebot bekommen.

Bom Caminho
Stefan
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von PrinzKeksdose »

Muss es unbedingt ein Hotel sein? In der Albergue de Peregrinos darf man mehrere Nächte bleiben und nicht wie in den staatlichen nur eine.
Die Herberge liegt direkt an einer Bahnstation und alles weitere wie Supermarkt usw sind nebenan. Mir hat die Herberge damals gut gefallen insbesondere der Innenhof mit den Orangenbäumen.

https://albergueperegrinosporto.pt/
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von Superfrauandrea »

Hallo, wir waren im Sandeman Hostel in Porto..... im 7Bett ZImmer war es toll und ein gutes Frühstück gab es auch dazu! Sehr empfehlenswert und ich glaub wir haben 25 - 28 Euro pro Person bezahlt. Lage direkt am Fluss !
liebe Grüße!
Antworten