Seite 1 von 1

Übernachtung in Porto

Verfasst: 31. Dez 2019, 16:26
von jo59
Hallo liebe Pilgerfreunde!
Habt Ihr Hotel-Tipps für uns, wo wir in Porto, zentral gelegen, schön übernachten können?
Vielen Dank im Voraus!
Buen Camino von Jo und Lisa

Re: Übernachtung in Porto

Verfasst: 31. Dez 2019, 16:38
von Martina
Habe mir was einfach über Booking gesucht

iStay Hotel Porto Centro

Brauchbare Bewertungen und der Preis waren für mich ausschlaggebend

Re: Übernachtung in Porto

Verfasst: 31. Dez 2019, 16:45
von CyrusField
Ich komme Mitte April vor dem Start meines Caminho Português hier unter:
Maria Muralha Guest House

Bewertungen sind gut, es schaut gemütlich aus, es ist mitten in der Altstadt und ich habe ein günstiges Angebot bekommen.

Bom Caminho
Stefan

Re: Übernachtung in Porto

Verfasst: 23. Okt 2020, 21:30
von PrinzKeksdose
Muss es unbedingt ein Hotel sein? In der Albergue de Peregrinos darf man mehrere Nächte bleiben und nicht wie in den staatlichen nur eine.
Die Herberge liegt direkt an einer Bahnstation und alles weitere wie Supermarkt usw sind nebenan. Mir hat die Herberge damals gut gefallen insbesondere der Innenhof mit den Orangenbäumen.

https://albergueperegrinosporto.pt/

Re: Übernachtung in Porto

Verfasst: 24. Okt 2020, 10:15
von Superfrauandrea
Hallo, wir waren im Sandeman Hostel in Porto..... im 7Bett ZImmer war es toll und ein gutes Frühstück gab es auch dazu! Sehr empfehlenswert und ich glaub wir haben 25 - 28 Euro pro Person bezahlt. Lage direkt am Fluss !
liebe Grüße!