Übernachtung in Porto

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
jo59
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2019, 15:18

Übernachtung in Porto

Beitrag von jo59 » 31. Dez 2019, 16:26

Hallo liebe Pilgerfreunde!
Habt Ihr Hotel-Tipps für uns, wo wir in Porto, zentral gelegen, schön übernachten können?
Vielen Dank im Voraus!
Buen Camino von Jo und Lisa

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 215
Registriert: 15. Jul 2019, 19:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von Martina » 31. Dez 2019, 16:38

Habe mir was einfach über Booking gesucht

iStay Hotel Porto Centro

Brauchbare Bewertungen und der Preis waren für mich ausschlaggebend
Zuletzt geändert von Martina am 31. Dez 2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe DEIN Leben
..i was looking for a place to be...i found it inside myself

https://martinawachholz.de/

Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 359
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von CyrusField » 31. Dez 2019, 16:45

Ich komme Mitte April vor dem Start meines Caminho Português hier unter:
Maria Muralha Guest House

Bewertungen sind gut, es schaut gemütlich aus, es ist mitten in der Altstadt und ich habe ein günstiges Angebot bekommen.

Bom Caminho
Stefan
Harrison Ford hat den verlorenen Schatz gejagt,
Michael Douglas den grünen Diamanten und das Juwel vom Nil,
Wallace und Gromit das Riesenkaninchen.
...und ich jage die gelbe Muschel. :geek:

Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 67
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von PrinzKeksdose » 23. Okt 2020, 21:30

Muss es unbedingt ein Hotel sein? In der Albergue de Peregrinos darf man mehrere Nächte bleiben und nicht wie in den staatlichen nur eine.
Die Herberge liegt direkt an einer Bahnstation und alles weitere wie Supermarkt usw sind nebenan. Mir hat die Herberge damals gut gefallen insbesondere der Innenhof mit den Orangenbäumen.

https://albergueperegrinosporto.pt/

Superfrauandrea
Beiträge: 55
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Übernachtung in Porto

Beitrag von Superfrauandrea » 24. Okt 2020, 10:15

Hallo, wir waren im Sandeman Hostel in Porto..... im 7Bett ZImmer war es toll und ein gutes Frühstück gab es auch dazu! Sehr empfehlenswert und ich glaub wir haben 25 - 28 Euro pro Person bezahlt. Lage direkt am Fluss !
liebe Grüße!

Antworten