Ich habe es getan.

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Pilgerrookie
Beiträge: 28
Registriert: 20. Okt 2019, 10:22

Ich habe es getan.

Beitrag von Pilgerrookie »

So nun ist es passiert und es gibt kein Zurück mehr. :o Der Flug ist gebucht. Los geht es am 28.04.2020 mit dem Flug von Frankfurt am Main nach Porto und enden wird das Abenteuer "mein erster Caminho" am 28.05.2020 mit dem Flug von Porto nach Frankfurt am Main. Als nächstes brauche ich noch eine erste Übernachtung in Porto. Mal sehen was ich das finden werde, oder hat jemand einen Tipp für mich. Meinen Weg möchte ich am 30.04. beginnen da ich mir Porto noch ein wenig ansehen möchte. Nie hätte ich gedacht das ich einmal so etwas machen würde. Ich habe eine große Freude in mir und freue mich auf dieses Abenteuer. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Backgammon
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jul 2019, 17:18

Re: Ich habe es getan.

Beitrag von Backgammon »

Wunderbar.
Und jetzt ganz viel Vorfreude und nächstes Jahr einen schönen Weg.

BC
Peter
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Ich habe es getan.

Beitrag von Monika2010 »

Servus, Pilgerrookie,

ich war im "Pensao duas Nacoes (30.4.2013) war zufrieden, ist im Gelben Outdoorführerer von Raimund Joos beschrieben.
Tante Google listet Details auf.

Schönen Weg wünscht
Monika2010.
Pilgerrookie
Beiträge: 28
Registriert: 20. Okt 2019, 10:22

Re: Ich habe es getan.

Beitrag von Pilgerrookie »

Die Vorfreude ist riesengroß :lol: lieber Peter und ich werde den Weg in vollen Zügen genießen. Ich habe mich für das BlueSock Hostel entschieden. Dort mache ich zwei Übernachtungen. Da habe ich einen vollen Tag und kann mir Porto schön gemütlich anschauen. Ja und dann kann es am nächsten Tag los gehen. Ach ja, ich wollt es wäre schon so weit. :D :D
Benutzeravatar
KarstenD
Beiträge: 49
Registriert: 19. Jul 2019, 18:47

Re: Ich habe es getan.

Beitrag von KarstenD »

Moin Moin,

na denn wünsche ich dir mal viel Spaß auf deinem Weg. Aber bei der vielen Zeit die du hast, würde mich schon interessieren, welche Variante du gehen möchtest und ob es später noch weiter nach Finistere oder so gehen soll. Du hast ja mit 4 Wochen wirklich genug Zeit um dir den ein oder anderen Ort etwas genauer anzuschauen oder eben die Varianten sogar etwas zu kombinieren...


Gruß Karsten
Antworten