Seite 1 von 1

Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Verfasst: 1. Dez 2019, 21:20
von Peter
Kennt jemand eine zuverlässige Liste der geöffneten Herbergen auf dem Camino Portugues?
lg Peter

Re: Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Verfasst: 2. Dez 2019, 07:31
von Master

Re: Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Verfasst: 3. Dez 2019, 22:50
von Raimund Joos
Du kannst auch in einen klassischen Pilgerführer schauen aber im Winter können da die Angaben evtl auch nicht 100% richtig sein da viele Beteiber wenn sie sowieso alleine in der Herberge rumsitzen sich dann doch evtll spontan entscheiden mal Urlaub zu machen ... ich würde insbesondere um die Jahreswende grundsätzlich immer vorher anrufen und fragen ob heute bzw morgen tatsächlich geöffnet ist.

BC

Raimund

Re: Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Verfasst: 4. Dez 2019, 07:47
von Master