Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jul 2019, 15:53
Kontaktdaten:

Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Beitrag von Peter »

Kennt jemand eine zuverlässige Liste der geöffneten Herbergen auf dem Camino Portugues?
lg Peter
"ich bin der Meinung dass vieles besser gehen würde, wenn man mehr ginge" ;)
Peter Kirchmann
https://jakobsweg-lebensweg.de
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Beitrag von Master »

..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Beitrag von Raimund Joos »

Du kannst auch in einen klassischen Pilgerführer schauen aber im Winter können da die Angaben evtl auch nicht 100% richtig sein da viele Beteiber wenn sie sowieso alleine in der Herberge rumsitzen sich dann doch evtll spontan entscheiden mal Urlaub zu machen ... ich würde insbesondere um die Jahreswende grundsätzlich immer vorher anrufen und fragen ob heute bzw morgen tatsächlich geöffnet ist.

BC

Raimund
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Welche CP Pilgerherbergen haben im Winter geöffnet?

Beitrag von Master »

..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Antworten