Neue Übernachtung in Zelten 5 km hinter Ponte de Lima

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Neue Übernachtung in Zelten 5 km hinter Ponte de Lima

Beitrag von Raimund Joos »

Die Bar, welche 400 m vor der Unterführung der Autobahn also 5 km hinter Ponte de Lima liegt (Seite 141 unten im Outdoorführer von 2019) bietet seit diesem Jahr auch Übernachtungen in kleinen Zelten für 1 bis 2 Personen an. Insgesamt können so nach Angaben des italienischen Hospitalero-Paars bis zu 10 Pilger in 5 Zelten übernachten. Die Übernachtung einschießlich italienischem Abendessen und Frühstück kostet € 15. Die Unterkunft wird zwischen Mai und Oktober angeboten. Tel: +351-912057420; +39-3939295164. Meldet euch doch mal mit Berichten wenn ihr dort ÜBERNACHTET habt.

BC

Raimund

Gps-Possition: https://goo.gl/maps/R4GEuAg3i8shnj3K9
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 510
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Neue Übernachtung in Zelten 5 km hinter Ponte de Lima

Beitrag von Via2010 »

Hallo Raimund,

meinst Du das "Oasis do Caminho"?

https://www.gronze.com/portugal/viana-d ... do-caminho

Die Beschreibung bei Gronze scheint zu passen. Erfahrungsberichte gibt es aber auch dort bislang nicht.

BC
Alexandra
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Neue Übernachtung in Zelten 5 km hinter Ponte de Lima

Beitrag von Raimund Joos »

... ja .... wenn ich die Position und die Telefonnummer vergleiche sind die identisch .... Scheint also diese Unterkunft zu sein. Danke!. Allerdings finde ich den Begriff "Camping" etwas irreführend. Das sind den Fotos zu folgern die ich von der Hospitalera heute per Mail bekommen habe anscheinend kleine Zeilte auf der Wiese neben der Bar (..... und ich würde mich auch etwas wundern wenn die wirklich eine Linzens hätten ;-) )

BC
Raimund
Antworten