Sind die Herbergen geöffnet

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Rajasina
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2019, 16:17

Sind die Herbergen geöffnet

Beitrag von Rajasina »

Hallo, wer weiß ob die Herbergen in Portugal und Spanien momentan geöffnet sind? Auf der Seite von Gronze sieht es so aus, als wären sie auf der portugisischen Seite geschlossen.
Zuletzt geändert von Rajasina am 18. Aug 2021, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Sind die Herbergen geöffnet

Beitrag von Bicigringo »

La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Benutzeravatar
pilgerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 23. Nov 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Sind die Herbergen geöffnet

Beitrag von pilgerwolf »

Ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist. Ich bin vor 2 Tagen vom Caminho Portugues da Costa Litoral zurück gekommen. Die Unterkunftssituation war grässlich, aber es war August, da haben auch die Portugiesen und Spanier Urlaub und belegen natürlich Hotels und Hostels aller Preisklassen, Teilweise auch Herbergen. In Portugal war außer der Herberge in Marinha meiner Meinung nach keine kommunale oder kirchliche Herberge geöffnet, private Herbergen schon. Aber auch hier ging ohne Reservierung mehrere Tage vorher gar nichts. Das kann sich aber jetzt im September wieder entspannt haben, ich hoffe es zumindest. Mitte Oktober will ich nochmal gehen, diesmal zu viert, mit meinen Enkeln.
LG Wolfgang.
Gelaufen: 8 * Português, 4 * Fisterra/Muxia, 2 * Francés, Inglés, Pommerscher Jakobsweg, Fischerweg, del Norte, dos Faros, Via de la Plata
nächster: Ruta de la Lana
https://pilgerwolf.koelbel.info
Tracks: https://www.komoot.com/de-de/user/1022244574578
Antworten