Wo Geschnarche besonders Freude macht! - Caminho Português

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Wo Geschnarche besonders Freude macht! - Caminho Português

Beitrag von ilfuchur »

Vielleicht denken jetzt manche von euch, 'nein, nicht schon wieder!' - Doch!

Vitorino dos Piães
Casa Fernanda: <Sachlichkeitsmodus an>frisch bezogene Einzelbetten, Garten, gemeinsames Abendessen <Sachlichkeitsmodus aus> Diese Frau, ihr Mann, das was sie tun und mit so viel Herz und Wärme ist unglaublich!

Barcelinhos
Die Albergue der Amigos da Montanha ist mit seinen Holzterrassen im Außenbereich fast ein bisschen wie Urlaub machen.

Küstenweg:

A Guarada
Eine gute Alternative für die, die (in Caminha) nicht gerne im Keller schlafen möchten. Der Hospitalero ist früher selbst gepilgert und ein großes Herz auf zwei Füßen.

San Pedro de Ramallosa
Das ist jetzt keine Herzschmerzherberge, aber die Doppelzimmer in einem ehemaligen Kloster sind schon ein bisschen luxuspilgrisch. Der Hórreo rechts um das Haus herum ist einer größten Galiciens.
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 522
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Wo Geschnarche besonders Freude macht! - Caminho Português

Beitrag von Icecube84 »

ilfuchur hat geschrieben: 18. Jul 2019, 10:22 Vielleicht denken jetzt manche von euch, 'nein, nicht schon wieder!' - Doch!

[...]
Danke,
jetzt kann ich mir Inspirationen holen!
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Wo Geschnarche besonders Freude macht! - Caminho Português

Beitrag von Raimund Joos »

Ich finde den Camping in Angeiras (Lavra) erstklassig. Weshalb ich mich dort auch regelmäßig aufhalte bevor ich wie so oft von Porto zurück nach Deutschland fliege.,
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 522
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Wo Geschnarche besonders Freude macht! - Caminho Português

Beitrag von Icecube84 »

Raimund Joos hat geschrieben: 18. Jul 2019, 11:14 Ich finde den Camping in Angeiras (Lavra) erstklassig. Weshalb ich mich dort auch regelmäßig aufhalte bevor ich wie so oft von Porto zurück nach Deutschland fliege.,
Das steht schon auf meiner Liste....
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Antworten