Michael von der Herberge Pilgrim´s Rest in Vila Nova de Cerveira verstorben

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 215
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Michael von der Herberge Pilgrim´s Rest in Vila Nova de Cerveira verstorben

Beitrag von Raimund Joos » 2. Dez 2019, 20:02

Gestern bekomme ich die traurige Nachricht dass Michael der Hospitalero der Herberge/Pension Pilgrim´s Rest in Vila Nova de Cerveira (Seite 105 im Outdoorführer) an Krebs verstorben ist. Bei meinem letzten Besuch im Frühling berichtete er mir noch wie glücklich er darüber sei als Hospitalero nun so viele schöne Begegnungen mit Pilgern zu haben.... Sein Haus wird in seinem Sinne von seinen langjährigen Freunden und Nachbarn weitergeführt....

BC

Raimund

Antworten