Seite 1 von 1

Einige Landschaftseindrücke meines abgebrochenen Camino del Norte

Verfasst: 25. Mär 2020, 06:46
von Hobbypilger
Leider dauerte mein Camino del Norte nur 5 Tage. Davon habe ich ein paar Landschaftseindrücke aufgenommen. Vielleicht mag sich das jemand anschauen.

Ich hoffe in absehbarer Zeit, spätestens nächstes Jahr, den Weg weitergehen zu dürfen.

https://youtu.be/1fcf7s-4xrs

Ciao
Detlef

Re: Einige Landschaftseindrücke meines abgebrochenen Camino del Norte

Verfasst: 25. Mär 2020, 07:55
von Pinie
Hallo Detlef,
Danke für die schönen Impressionen vom Norte.Da kommen Wehmut und Sehnsucht auf.
LG Pinie

Re: Einige Landschaftseindrücke meines abgebrochenen Camino del Norte

Verfasst: 25. Mär 2020, 10:32
von tom
Hallo lieber Detlef,

vielen Dank für die so schönen Impressionen von einem Teilabschnitt des Camino del Norte.
Eine Frau und ich möchten den Camino, genau wie du, auch in Bilbao beginnen (am 24.08.) und pilgern erst einmal nur bis Llanes (längerer Urlaub war nicht möglich).

Wir hoffen, dass ab Ende August alles wieder normal funktioniert.
Buen Camino
Tom

Re: Einige Landschaftseindrücke meines abgebrochenen Camino del Norte

Verfasst: 25. Mär 2020, 10:33
von tom
Hallo lieber Detlef,

vielen Dank für die so schönen Impressionen von einem Teilabschnitt des Camino del Norte.
Meine Frau und ich möchten den Camino, genau wie du, in Bilbao beginnen (am 24.08.) und pilgern erst einmal nur bis Llanes (längerer Urlaub war nicht möglich).

Wir hoffen, dass ab Ende August alles wieder normal funktioniert.
Buen Camino
Tom

Re: Einige Landschaftseindrücke meines abgebrochenen Camino del Norte

Verfasst: 25. Mär 2020, 19:39
von Marcel17
Hallo Detlef,

vielen Dank für die schönen Eindrücke.
Ich hatte den Norte als wilderen und unruhigeren Weg verstanden. Einiges erinnert an Irland und - sogar eher noch - an Schottland.

Viele Grüße

Marcel