Bus von Llanes nach Bilbao

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Antworten
tom
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2020, 21:18

Bus von Llanes nach Bilbao

Beitrag von tom »

Hey ihr lieben Pilgerfreunde,
wir schaffen es im August/September 2020 nur von Bilbao bis Llanes. Hierfür möchten wir Direktflüge Berlin-Bilbao-Berlin buchen. Nach Ankunft in Llanes soll es dann per Bus zurück nach Bilbao gehen. Kann uns jemand eine Empfehlung für eine entsprechende Busverbindung, ggf. einen Link zum Busunternehmen geben? Bestimmt hat schon eine(r) von euch diese Strecke per Bus zurückgelegt.
Für entsprechende Hilfestellungen danken wir im Voraus.
Gruß
Tom
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Bus von Llanes nach Bilbao

Beitrag von Pater Norbert »

HalloTom,

eine Idee ist sicher ALSA mit 3 Stunden und 13 € Preis
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bus von Llanes nach Bilbao

Beitrag von Gerhard.1 »

Hallo Tom,

wir sind 2009 von San Sebastian bis Llanes gepilgert und von dort mit Alsa direkt nach Bilbao zurück gefahren.
Auf meiner Blogseite habe ich den Etappenbericht hinterlegt, den Du anklicken kannst, wenn Du magst:
https://jakobswege-ggg.blogspot.com/sea ... %C3%BCste)

Wie ich gesehen habe, fliegt die Fluggesellschaft Vueling diese Strecke BIO - TXL z.B. am 11.09.20 direkt um 11:45 Uhr, Landung 14:25 Uhr für 49 €.

Buen camino
Gerhard
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.
tom
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2020, 21:18

Re: Bus von Llanes nach Bilbao

Beitrag von tom »

Lieber Pater, lieber Gerhard,

vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise für unseren "Camino del norte" (teilweise).

Wir (meine Frau und ich) wünschen euch alles Gute!
Ihr seid prima Berater!
Liebe Grüße Tom
Antworten