Pension Oyambre ab 2020 auch Herberge

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Pension Oyambre ab 2020 auch Herberge

Beitrag von Raimund Joos »

Gute Nachrichten!

Ich habe eben mit der Pension Oyabre (Seite 155 im Outdoorführer von 2019) kurz vor San Vicente de la Barquera telefoniert.

Ich konnte die nach einigen Anrufen überzeugen und die haben mir zugesagt ab 2020 die Betten abgesehen von Juli und August auch im Stil einer Herberge zu vergeben was besonders erfreulich ist da die Herbergssituation in San Vicente de la Barquera nachwievor sehr unsicher ist.

Hier die neue Beschreibung:

Herberge/Pension Oyambre. 300 m rechts des gleich beschriebenen Weges "Bei Ebbe" im Ortsteil Oyambre (km 9,3). Die nette einfache Pension in schöner Lage bietet DZ für € 20 bis 28 und 4-Bett-Zimmern mit Kochgelegenheit für € 47. In der Karwoche, Juli und August sind alle Zimmer ca. 30 % teurer. Zusätliches Beistellbett pro Zimmer € 10. In den Monaten April, Mai, Juni, Sept und Okt, werden die Betten hier neuerdings auch im Stil einer Herberge einzeln vergeben und kosten dann p.P. € 13 im 4-Bett-Zimmer oder € 15 im DZ. Terasse mit schöner Aussicht auf das Meer. Gemeinschaftsküche. ! Bringen Sie genug Proviant mit da es hier oben normalerweise nichts zu kaufen gibt @. Tel: 942 746 082

BC

Raimund
Antworten